Justin Baron als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur vereidigt

Justin Baron als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur vereidigt
Justin Baron als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur vereidigt
Justin Baron aus Recklinghausen wurde heute (18. Dezember) auf unserer Website von Abteilungsleiter Ralf Weidmann als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) vereidigt. Die Bestellung tritt zum (...) in Kraft.
- Dezember 2025
Schlagwörter: Politik und Gesetzgebung, Innenpolitik, Allgemeine Nachrichten
Justin Baron ist nun als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) im Regierungsbezirk Münster vereidigt worden. Seine offizielle Bestellung tritt am 31. Dezember 2025 in Kraft – damit wird er der 50. Fachmann in dieser Funktion für die Region. Die Ernennung erfolgte auf Beschluss der Bezirksregierung, die für solche Bestellungen zuständig ist.
Die Vereidigung fand am 18. Dezember 2025 statt. Als ÖbVI ist Baron nun berechtigt, amtliche Katastervermessungen durchzuführen, bei der Landesvermessung mitzuwirken und offizielle Bescheinigungen für technische Grundstücks- und Gebäudemessungen auszustellen.
Baron wird sich mit Klaus Golaschewski zusammentun, um ein gemeinsames Büro zu gründen. Ihre neue Kanzlei unter dem Namen Vermessungsbüro Golaschewski & Baron nimmt ihren Sitz in der Reitzensteinstraße 13 in Recklinghausen. Das Gebäude beherbergte zuvor das Vermessungsbüro Golaschewski, das von einem anderen Standort umzog, bevor die Partnerschaft geschlossen wurde.
Mit Barons Bestellung zum Jahresende 2025 erhält der Regierungsbezirk Münster einen weiteren qualifizierten Vermessungsingenieur. Das neu gegründete Vermessungsbüro Golaschewski & Baron bietet ab sofort amtliche Vermessungsdienstleistungen von seinem Standort in Recklinghausen aus an.

Rahmedetalbrücke wiedereröffnet - Verkehr fließt mit 80 km/h
Rahmedetalbrücke wiedereröffnet - Verkehr fließt mit 80 km/h

POL-PB: 22-Jähriger fährt betrunken mit E-Scooter und erleidet schwere Verletzungen
Polizei Paderborn - Paderborn - (mh) Bei einem Alleinunfall auf dem Pohlweg in Paderborn ...✚ Mehr lesen

Bundeskartellamt verhängt weniger Bußgelder im Jahr 2025
Das Bundeskartellamt hat im Jahr 2025 aufgrund von Kartellverfahren weniger Bußgelder verhängt - deutlich weniger als im Vorjahr.

Neuzugänge beim BVB? Ricken versteht Fan-Erwartungen
Borussia Dortmund hat im vergangenen Sommer viel Geld in die Verpflichtung neuer Spieler investiert. Doch bisher haben keine der Neuzugänge einen festen Platz in der Startelf gefunden. Sportdirektor Lars Ricken zog jedoch eine positive Zwischenbilanz, obwohl er das wachsende Unzufriedenheit unter den Fans versteht.



