Prinz von Anhalt plant überraschendes TV-Comeback nach schwerer Krankheit

Admin User
2 Min.
Zwei Frauen und ein Mann in Anzügen sitzen auf roten Stühlen auf einer Bühne mit einem Bildschirm dahinter und einem Tisch mit Wasserflaschen davor.

Mit 82 Kandidaten bei 'Schlacht der Reality-Stars'? - Prinz von Anhalt plant überraschendes TV-Comeback nach schwerer Krankheit

Frédéric Prinz von Anhalt, 82, könnte bald ein überraschendes Comeback bei Kampf der Realitystars feiern. Der ehemalige Reality-TV-Teilnehmer war 2024 mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus gelandet und hatte zeitweise auf der Intensivstation gelegen. Sollte sich seine Rückkehr bestätigen, wäre er der älteste kämpfer der realitystars in der Geschichte des deutschen Trash-Fernsehens.

Unterdessen könnten auch die früheren Sieger Serkan Yavuz und Matthias Mangiapane in der anstehenden siebten Staffel dabei sein.

Prinz von Anhalt gab sein Debüt bei Kampf der Realitystars 2021 und belegte damals Platz 22. Nach seinem Krankenhausaufenthalt Anfang dieses Jahres hatte er zunächst versprochen, sein Leben künftig ruhiger anzugehen. Aktuelle Berichte deuten nun jedoch an, dass er diese Entscheidung überdenken könnte.

Deutsche Medien, darunter die Bild, berichteten ausführlich über seine gesundheitlichen Probleme. Nach seiner Genesung von der Lungenentzündung in einem Kölner Krankenhaus mehrten sich die Spekulationen über seine Rückkehr ins Fernsehen. Auch Serkan Yavuz, der 2023 den mit 40.000 Euro dotierten Hauptpreis gewann, wird mit der neuen Staffel in Verbindung gebracht. Gemeinsam mit Matthias Mangiapane, einem weiteren ehemaligen Kandidaten, könnten beide erneut ins rennen gehen – vorausgesetzt, die Produzenten bestätigen ihre Teilnahme.

Die siebte Staffel von Kampf der Realitystars könnte damit einige bekannte Gesichter bieten. Prinz von Anhalt würde mit seiner möglichen Rückkehr einen Rekord als ältester kämpfer der realitystars 2025 aufstellen. Die offiziellen Starterlisten stehen zwar noch aus, doch die Diskussionen über seine Beteiligung halten an.