HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit neuen Herausforderungen in die 2. Bundesliga Nord 2026

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbeplakaten, mit Text in der unteren linken Ecke.

HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit neuen Herausforderungen in die 2. Bundesliga Nord 2026

HTC Blau-Weiß Krefeld bereitet sich mit Heim- und Auswärtsspielen auf die 2. Bundesliga Nord 2026 vor

Der Verein hat für die kommende Saison eine Mischung aus Heim- und Auswärtsspiele geplant, wobei einige Details – etwa der Austragungsort des Spiels gegen den Bremer TC – noch nicht feststehen. Mannschaftskapitänin Claudia Ploenes und ihr Team stehen kurz vor der Finalisierung des Kaders; erste Personalentscheidungen werden in den nächsten Wochen erwartet.

In der neuen Spielzeit trifft HTC Blau-Weiß Krefeld auf zehn Gegner – einer mehr als sonst, da die Liga erweitert wurde. Auf den heimischen Plätzen im Stadtwald empfangen die Krefelder den TC GW Nikolassee, Blau-Weiß Berlin, den TK BW Aachen und den Rochusclub Düsseldorf. Ein zehnter Heimgegner steht noch nicht fest; die vollständige Spielplanung soll kurz vor Jahreswechsel veröffentlicht werden.

Die Saison 2026 bringt für HTC Blau-Weiß Krefeld neue Herausforderungen mit sich: Neben einem zusätzlichen Kontrahenten wartet eine Mischung aus bekannten und neuen Rivalen. Während die letzten Heimspiele noch geklärt werden und Kaderupdates bevorstehen, rüstet sich der Verein für eine intensive Spielzeit. Der vollständige Spielplan und die ausstehenden Details werden in den Wochen vor dem Jahreswechsel finalisiert.