Audi-Lagerverkauf in Krefeld: Bis zu 30 % Rabatt auf sofort verfügbare Modelle

Audi-Lagerverkauf in Krefeld: Bis zu 30 % Rabatt auf sofort verfügbare Modelle
Sofort verfügbar & mit bis zu 30 % Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers – nur auf ausgewählte Lagerfahrzeuge!Sichern Sie sich jetzt Ihren Audi
Exklusiver Lagerverkauf bei Audi Zentrum Krefeld – Tölke & Fischer startet
07. Dezember 2025, 09:00 Uhr MESZ
Das Audi Zentrum Krefeld – Tölke & Fischer startet eine große Räumungsaktion auf ausgewählte Lagerfahrzeuge. Käufer aus der Region können nun bis zu 30 % auf beliebte Modelle sparen – mit sofortiger Verfügbarkeit. Das Angebot richtet sich an Privat-, Flotten- und Geschäftskunden im Raum Krefeld und am Niederrhein.
Die Audi-Lagerverkaufsaktion läuft bis zum 17. Dezember 2025. Die Rabatte gelten für sofort abholbereite Modelle, darunter der Audi A1, A3, A6, Q5, Q7 und Q8. Alle Fahrzeuge stehen zur direkten Mitnahme bereit.
Die Aktion bietet erhebliche Ersparnisse auf eine breite Palette an Audi-Modellen. Interessenten sollten sich beeilen – das Angebot endet am 17. Dezember. Die Fahrzeuge können unmittelbar nach Kaufbestätigung abgeholt werden.

Traditionsapotheke schließt nach 71 Jahren: „Für Nachfolger zu teuer“
Seit 1954 war sie eine Institution – doch jetzt fällt der Vorhang. Warum selbst treue Stammkunden die Schließung nicht aufhalten konnten. Und was das für die Zukunft lokaler Apotheken bedeutet.

Bergisch Gladbach stellt Parksäulen auf kontaktlose Zahlung um – Münzgeld ade
Kein Kleingeld mehr nötig! Die Stadt macht Parken einfacher – und spart dabei noch CO₂ ein. Was Autofahrer jetzt wissen müssen.

Stadtbus Gütersloh wird 2026 teurer – diese Preise gelten ab Neujahr
Die nächste Fahrt mit dem Stadtbus Gütersloh kostet mehr. Warum die Preise zum Jahreswechsel steigen – und wer besonders betroffen ist.

Kevin Kühnert startet bei Finanzwende seinen Kampf gegen die Finanzlobby
Von der SPD zur Bürgerbewegung: Kühnert will jetzt die Machtverhältnisse im Finanzsystem ändern. Doch kann er ohne **politische Partei** wirklich etwas bewegen?








